Montag, 23. April 2012

Start

... Hallo!?

Eine Freundin hat mir mal empfohlen einen Blog zu starten, insbesondere, wenn ich vorhabe nebenbei noch abzunehmen ;)
Da ich allerdings eh gerne rede und mich mitteile, dachte ich: perfekt! Warum eigentlich nich?
Und da haben wir ihn..meinen ersten Blog. Schauenwir mal, was das wird.

Mein Freund kam gerade in den Raum und seine erste Frage diesbezüglich war: Wozu brauchst DU einen Blog? Du hast doch Facebook...mh...Recht hat er ja irgendwie...ABER es ist nicht das Gleiche.

Mein Ziel mit diesem Blog ist ganz einfach mich mit zu teilen. Es wird also ganz einfach um meine Interessen, mich, Ideen, Essen, Frettchen und viiieeel mehr gehen.

Ich bin gespannt, wie das ist und ob jemand das liest :)

In dem Sinne: ich freue mich!

BB Hina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen